PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe zu Transferdatenbank


TV
11.08.2001, 11:27
Was muß ich beim dem Makro Transferdatenbank eingeben, damit es funktioniert, ich gebe zwar den Pfad an, aber da heißt es nur Datenbank kann nicht gefunden werden, bin echt am Ende meines Lateins.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Grüße

kama
11.08.2001, 11:39
Hallo nicht verzweifeln
Die Fehlermeldung ist ja eindeutig
Das Makro findet deine Quell-(importieren) oder Zieldatenbank(exportieren) nicht
In der Zeile datenbank solltest du also z. B. eingegeben haben:
C:\Eigene Dateien\datenbank.mdb
hier darfst du dir kein Schreibfehler erlauben.
Ansonsten kann ich nur auf die erklärungen rechts verweisen die erscheinen wenn du auf die jeweilige Zeile typst

TV
11.08.2001, 12:09
Sorry Jetzt kommt dei Fehlermeldung
Das Jet-Datenbankmodul kann das Objekt nicht finden,
aber der Pfad stimmt garntiert,was soll ich jetzt noch machen,es kann doch nicht nicht
so schwer sein ein paar Daten zu sicher,
vielleicht gibt es ja sowas wie ein Screenshoot davon, dami ganz Doofe so wie ich das kapieren, was man genau in die Felder eintragen muß.

Schon mal Danke im Voraus