PDA

Vollständige Version anzeigen : plz-tabelle


Bernhard_Einhaus
11.08.2001, 00:58
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht eine Accesstabelle mit allen Postleitzahlen von Deutschland und den dazugehörigen Ort.

Wenn ja, könnte er mir die Tabelle wohl überlassen. Dann wäre ich sehr glücklich

Vielen Dank

Bernhard

Stema
11.08.2001, 01:17
Hallo Bernhard,

hier (http://www.access-paradies.de/Code/Default.htm) findest Du, was Du brauchst! Im Software-Katalog 2.

Mad
11.08.2001, 10:12
Bei http://www.kraasch.de/nuetzliches.htm kannst sie herunterladen.
Gruß, Dietmar

jinx
11.08.2001, 11:00
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bernhard,

einmal die durchaus sinnvolle Funktion "Suchen" genutzt, und dieses Forum hätte einen Eintrag weniger:
plz liefert 52 Fundstellen....

...scheinbar ist es aber leichter, andere suchen zu lassen...

Fundstellen:
Postleitzahlen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=44128) z.B. oder PLZ (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=42967)...


Postleitzahl liefert 23 Einträge.....

...aber da war wohl nicht der richtige Link dabei...</font>

Bernhard_Einhaus
11.08.2001, 11:23
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Hilfe.

Ein kleines statement für Jinx:
du hast ja recht mit Deiner Anmerkung.

Normalerweise verfahre ich auch so. Aber gestern Nacht hatte ich eine Idee (du weißt ja wie das ist) kam nicht so schnell weiter und habe einfach das Formum gefragt.

Aber ich finde es gut da solche Anmerkungen gemacht werden. Es ist sehr wichtig für das Forum.

Gruss


Bernhard