PDA

Vollständige Version anzeigen : Optionsfelder (Filter) und Optionsgruppe kombinieren!


mikeboy
10.08.2001, 09:07
Guten Morgen !

Ich versuche gerade zu meinen Optionsfeldern(hinter die Filter geschalten sind) eine Optionsgruppe zu erstellen, um folgendes zu erreichen: Der Benutzer wählt z.B. 3 Optionsfelder aus und es werden die gefilterten DS angezeigt(Verknüpfung "or").
Jetzt sollte er in der Lage sein aus der Optionsgruppe zusätzlich ein Feld(FilterA) auszuwählen, das quasi die gefilterten DS nochmals filtert und zwar mit "and", also es sollen aus den 3 vorausgewählten nur die angezeigt werden ,die auch dem Kriterium FilterA entsprechen.

Wie muß der Code dafür aussehen ?

Thanx für die Hilfe.

Gruß Mikez

Dan
10.08.2001, 10:25
Hai.
ich hab leider gerade keine Zeit, aber vielleicht helfen Dir die hier weiter

prozeduren gleichzeitig ablaufen lassen? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=46540)
Filtern ja, aber wie? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=46726)