PDA

Vollständige Version anzeigen : MsgBox in Kyrillisch


Josef
09.08.2001, 15:44
Hallo!
Ich habe eine umfangreiche MDB erstellt, die in mehreren Sprachen anzuwenden ist.
In dem Startformular wird die erste und zweite Sprache gewählt.
Mit den Beschriftungen der Steuerelemente habe ich keine Probleme aber mit benutzer definierten Meldungen bei der kyrillischen Schrift(es werden nur viel Fragezeichen angezeigt).
Quelle der Meldungen ist eine Tabelle, die entsprechend der gewählten ersten Sprache Textmeldungen übergibt.
Hat jemand eine Idee wie man in der MsgBox auch die kyrillischen Zeichen anzeigen kann?

M.f.G.
Josef

se7en
09.08.2001, 15:49
Schon mal probiert anstatt Text - Memo auszuwählen?

Josef
09.08.2001, 16:23
Hallo!
Ich habe das Tabellenfeld von Text in Memo umgewandelt, leider funktioniert auch nicht.
Ich bekomme für jedes kyrillisches Zeichen ein Fragezeichen zu sehen (auch Dbagger sichtbar).
Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke Josef