PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufzeitfehler 429 im Switchboard


Hütti
09.08.2001, 13:29
Hallo.

ich habe eine DB unter A00. als kleine navigationshilfe wollte ich das switchboard mit dem übersichtsmanager von A00 erstellen. auf meinem rechner kein prob. allerdings meldet A00 auf div. anderen rechner einen laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch ActiceX-Komponente nicht möglich.
Was fehlt auf diesen Rechnern, bzw. was ist falsch??? Der Code ist der Standardcode von A00!
Fehler kommt in der Prodzedur "Private Function HandleButtonClick(intBtn As Integer)" an der Stelle "Set con = Application.CurrentProject.Connection"

Vielen Dank für Eure Hilfe
Oliver

SoftNet
09.08.2001, 15:03
Hallo Hütti,

schau mal auf die Seite von Karl Donaubauer - http://www.donkarl.com/.

Ich denke das DIr der Punkt 7.9 "OBJEKTERSTELLUNG DURCH ACTIVE-X-KOMPONENTE" weiterhelfen könnte.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de

Hütti
09.08.2001, 15:46
danke für deine hilfe,

die seite kannte ich noch nicht. leider hat sie mir nicht geholfen. das prob ist weiterhin da. werde jetzt den letzten hinweis von donkarl testen, die komplette neuinstallation... ist leider die schlechteste. die betroffenen rechner sind im netzwerk und werden mit sog. Nullusern betrieben (Novell-Zenworks)...

mal sehen, was der support dazu sagt.

trotzdem danke.
oliver