PDA

Vollständige Version anzeigen : tabelle importieren


Nils.S
09.08.2001, 11:26
Hallo,
ich habe folgendes problem ich muss ne vorhande excel tabelle, die aus einer access tabell erstellt wurde, wieder nach einer zeit in die diese access tabelle importieren. wie bekomme ich es nun hin das die datensätze aus der excel-tabelle wieder in die access tabelle reinbekomme??? (feldnamen bleiben die gleichen, keine veränderung der excel tabelle)

kann mir jemand helfen???

danke für jede hilfe

FrankH
09.08.2001, 17:48
Hallo Nils,

wie soll die Tabelle zurückkommen: per Programm oder händisch? Soll sie als eigene Tabelle stehen, sollen die DS an eine andere Tabelle angefügt werden oder soll es nur eine verknüpfte Tabelle sein?

Frank

Stema
09.08.2001, 17:56
...oder sollen die alten Daten durch die Excel-Daten ersetzt werden?

Was gibt es eigentlich für einen Grund Daten nach Excel zu exportieren und dann wieder zu importieren?