PDA

Vollständige Version anzeigen : Meldung soll weg...


rawa
08.08.2001, 16:41
Echt prima, nirgendwo wurde mir so viel geholfen wie hier! Noch mal danke an alle.

Neues (altes) Problemchen:

Ich importiere eine externe .txt Datei in meine DB als Tabelle / in eine Tabelle. Wunderbar, läuft alles prima. Zum Schluss taucht aber eine Meldung auf:

"Nicht alle Datensätze konnten eingefügt werden..." Das ist schon so geplant (durch "keine Duplikation" usw.). Jedesmal muss ich auf "Ja" drücken um weiter machen zu können. Kann ich diese Meldung nicht ganz weglassen? Wenn ja, wie? Es ist ja keine Fehlermeldung...

Phillip-Berlin
08.08.2001, 16:47
<FONT SIZE=1 FACE=Courier New><FONT COLOR=#000080>Private</FONT> <FONT COLOR=#000080>Sub</FONT> Befehl0_Click()
DoCmd.SetWarnings <FONT COLOR=#000080>False</FONT>
DoCmd.TransferText acImportDelim, &quot;ETC&quot;, &quot;test&quot;, &quot;c:\etcpreis.dat&quot;, <FONT COLOR=#000080>True</FONT>
DoCmd.SetWarnings <FONT COLOR=#000080>True</FONT>
<FONT COLOR=#000080>End</FONT> <FONT COLOR=#000080>Sub</FONT></FONT>

rawa
08.08.2001, 16:58
Jupp. Läuft! DANKE!!!