PDA

Vollständige Version anzeigen : Inputbox. mehrere Zeilen?


wk
08.08.2001, 14:56
Hallo

Wer kann helfen?

Bei der InputBox ist das Eingabefeld eine Zeile.
Gibt es eine Möglichkeit die Eingabe auf mehrere Zeilen zu definieren (Zeilenumbruch).

vielen dank für infos
walter

flori
08.08.2001, 15:14
Hallo!

Was ist bei dir eine InputBox?

Birgit Dannenberg
08.08.2001, 15:17
Hallo Walter.

Also, ich denke das geht definitiv nicht!

Mach Dir doch ein eigenes Dialog-Formular, das kannst Du dann so gestalten wie es Dir gefällt.

Gruss Birgit

flori
08.08.2001, 15:37
Hallo!

Da stand ich eben auf dem Schlauch, ich habe gedacht du meinst ein Steuerelement im Formular.
Also bei der InputBox weiss ich auch wie du das machen kannst, aber wie Birgit geschrieben hat, mach doch ein Formular mit einem Textfeld.
Funktioniert sicherlich einfacher.