PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswahl aus Listenfeld in Kombinationsfeld anzeigen


Maximilian
07.08.2001, 21:03
Hallo Leute,

ich benötige Hilfe bei Listen- und Kombinationsfeldern. Folgendes Problem:
Ich habe 2 Formulare wobei Formular 1 ein Listenfeld mit Personennamen enthält. Formular 2 enthält ein Kombinationsfeld (Personennamen) mit Detailangaben (Unterformular).

Nun möchte ich erreichen, dass bei Auswahl einer Person im Listenfeld des 1. Formulares der Personenname im Kombinationsfeld des 2. Formulares angezeigt wird (standartmäßig ist das Kombinationsfeld trotz richtiger Detaildatensätze leer).

Vielen Dank
Maximilian

mhambach
08.08.2001, 14:44
Hallo,

bin auch kein Freak, aber kann es vielleicht daran liegen, dass Du die Ansicht refreshen musst, d.h. daß die Auswahl zwar richtig gemacht und gespeichert wurde, das Ganze aber nur nochmals angezeigt werden muss...

Es gibt da eine ganze Reieh von Befehlen: Refresh, Recalc, Repaint...

Gruss Matthias