PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilen in Listenfeld farbig


Addl
07.08.2001, 12:21
Hi

Wie kann ich ausgewählte Zeilen in einem Listenfeld farbig ändern?

Ich weiss, wie ich ganze Steuerelemente ändern kann, wenn z.B. ein Wert überschritten wird, aber ich weiss nicht, wie eine Zeile in einem Listenfeld zu ändern it. Oder schon in der Abfrage?
Ich benutze für das Listenfeld eine temporäre Abfrage, die aus einem SQL Query erstellt wird, da der SQL Query als Recordset für das Listenfeld zu lang war..... :(

Kann ich irgendwie durch die Datensätze in der Abfrage laufen und die Zeilen farbig markieren?

Falls mir jemand helfen kann, JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!

Marc

SoftNet
07.08.2001, 12:26
Hallo Addl,

wenn Du mit "farbig" meinst, dass Du einen Listfeldeintrag markieren möchtest, dann schau Dir mal auf meiner Seite das Beispiel "Listfeld einstellen" an. Wenn Du mit "farbig" allerdings meinst, dass Du die Auswahl rot oder grün haben möchtest muss ich Dich leider enttäuschen, dass läßt sihc dann nur noch mit einem Formular realiiseren, dass so aussieht wie ein Listfeld.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de