PDA

Vollständige Version anzeigen : UF aktualisieren ?!?


dmsman
07.08.2001, 09:57
Hi,
ich füge einen neuen Datensatz per button zu einem Unterformular hinzu, aber er zeigt mir erst nach dem ich navigiert habe, den letzten hinzugefügten Datensatz an!
ich hab schon me.requery hinter den button gelegt doch dieser aktualisiert mir das ganze Formular incl. HF !! wie schaffe ich es dass ich nur das Unterformular aktualisiere? Hab schon die Suche verwendet, aber nichts brauchbares gefunden !
danke

Ulf Petersen
07.08.2001, 10:08
Hast Du schon probiert, das Unterformular direkt als Objekt für den Requery-Befehl anzusprechen? Wenn Du von Me.Requery ausgehst, ist es ja kein Wunder, daß das HF, wo vermutlich der Button enthalten ist, aktualisiert wird.

Gruß

Ulf

dmsman
07.08.2001, 10:26
Hi,
das Problem ist, dass der button in einem Modul liegt und dort kenne ich ja das UF nicht !?!!