PDA

Vollständige Version anzeigen : Dialogfeld nach löschen von Datensatz


Matthias_Metzger
07.08.2001, 09:34
Hallo,

ich habe eine Schaltfläche erstellt, durch die mit "DoCmd.RunCommand acCmdDeleteRecord" ein Datensatz gelöscht wird. Das funktioniert auch soweit und er gibt mir auch die Möglichkeit, den Löschvorgang abzubrechen. Wenn ich den Löschvorgang abbreche, erhalte ich jedoch noch die Meldung "Die Aktion RunCommand wurde abgebrochen." etc. etc.

Meine Frage:
"Wie verhindere, daß beim Abbrechen des Löschvorgangs noch das Dialogfeld mit diesem Hinweis kommt ?

Gruß
M. Metzger

Matthias_Metzger
07.08.2001, 09:53
Hallo,

Kommando zurück !

Bitte nicht mehr weiter verfolgen.
Mit "On Error Resume Next" bekommt man das lästige Dialogfeld weg.

Da hätte ich gleich draufkommen können.

Gruß
M. Metzger