PDA

Vollständige Version anzeigen : AccessParadies-->Downloads>Keine Berechtigung


WeinGeist
07.08.2001, 09:21
Hallöchen zusammen...

Hat jemand ne Ahnung was ich machen muss, damit ich die Beispieldatenbanken von Access-Paradies.de lesen kann? Bei mir kommt immer die lästige Fehlermeldung beim öffnen der DB, das ich keinen Zugriff habe...

Gruss

-->Sorry, aber hat schon was mit Access zu tun oder nicht? ;)
Urs

Günther Kramer
07.08.2001, 09:50
Hallo Urs,

sicherlich hast du Access 2000 oder XP. Beim Öffnen will Access die DB konvertieren und da habe ich leider dem Admin die Bereichtigungen entzogen.

Lege einfach eine neue DB an und impoertiere aus meiner Originaldatei sämtliche Objekte und schließe mich in dein Nachtgebet ein, dass ich die Zeit finden mag, alle Beispiele und die Webseite zu überarbeiten.

Solltest du noch Probleme haben, dann schicke mir ein kurzes Mail unter webmaster@access-paradies.de

WeinGeist
07.08.2001, 09:59
Danke Günther, es funzt perfekt... *Freu*, Benutze tatsächlich AC00

Ich beginne noch heute mit dem Gebet :D
-->Ev. eine Bemerkung auf die Homepage?

Braucht halt auch wieder seine Zeit, welche bekanntlich niemand hat,
GRUSS AN ALLE :p HE HE HE

Also Tschau und Merci

Urs