PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrageproblem


Joggi
07.08.2001, 08:27
Hallole,

soo ich habe folgendes Problem, vielleicht hat mir ja jemand einen TIP!

Ich habe eine Abfrage, welche über 2 Tabellen geht , welche miteinander verknüpft sind.

Mein Abfrage funktioniert hervorragend nur werden die Datensätze nicht gezeigt bei denen die Tabelle2 leer ist.

Gibt es da eine Lösung

?

Grüße Joggi

A.S.
07.08.2001, 08:30
Hallo Joggi,

führe einen Doppelklick auf die Verbindungslinie zwischen den beiden Tabellen in der Abfrageverknüpfung. Dadurch kommst Du in den Dialog "Verknüpfungseigenschaften".

Momentan ist dort die 1. Position aktiviert. Stelle dies auf die 2. oder 3. Position um, je nach dem welche der genannten Tabellen die führende sein sollen.

Gruß

Arno

Joggi
07.08.2001, 10:03
Super Arno

hat funktioniert!


Danke!