PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim Starten immer gefiltert


juergen
07.08.2001, 07:02
Hallo zusammen,

Habe eine DB mit einem Formular "Verpackung".

Beim öffnen des Formulars kommt zuerst immer ein leeres Formular (nur grauer Hintergrund).
Filter?

Erst wenn ich auch "formularbasierter Filter" und dann auf "filter/sortierung anwenden" klicke erscheinen meine Daten.

Habe bereits die Formulareigenschaften tausendmal angeschaut - komme aber nicht drauf warum er so startet:
Filter ist leer.
sortiert wird nach ID
Filter zulassen ja (brauch ich!)
bearbeiten zulassen ja
löschen bzw. anfügen zulassen nein

Wäre über Tipps sehr dankbar

Gruss jürgen

BodoM
07.08.2001, 08:08
Hallo Jürgen,

es kann nur an der Datenherkunft liegen. Die Abfrage, die Deinem Formular zugrunde liegt, liefert keine Datensätze. Überprüfe also mal die Abfrage.

Gruß Bodo

juergen
07.08.2001, 08:18
Hallo Bodo

Danke für deinen Tip, aber ich habe gar keine Abfrage - die Datenherkunft ist direkt von der Tabelle.

Gruss Jürgen

BodoM
07.08.2001, 08:50
Hallo Jürgen,

es kann nur daran liegen, dass Dein Formular keine Daten erhält. Es muss an der Datenherkunft liegen. Sonst fäält mir nichts ein (sorry).

Gruß Bodo