PDA

Vollständige Version anzeigen : AN: ryb, Dominic Rompf, Rogér Kräch


A.S.
07.08.2001, 06:20
Moin zusammen,

Ihr 3 habt mir gestern (nach meiner Aufforderung!) DBen zur Fehlersuche zukommen lassen. Da ich gestern nach 36 Stunden absolut Platt ins Bättle gefallen bin, konnte ich mir diese Gestern natürlich nicht mehr ansehen und werde das erst heute Abend machen können (zumindest bei den A00er DBen).

Gruß

Arno

Kurt aus Kienitz
07.08.2001, 09:08
Hallo Arno,

Wenn da ein A97 Datenbank bei ist, kannst Du diese auch an mich schicken.
Wir wollen Dich ja nicht um deine wohlverdiente Nachtruhe bringen ;)

P.S. Das Einverständnis des DB-Eigners vorausgesetzt :)

A.S.
07.08.2001, 09:56
Hallo Kurt,

das mußt du mit "ryb" absprechen. Suche einmal nach seinen Beiträgen.

Danke und Gruß

Arno

Dominic
07.08.2001, 10:34
Hi Arno,

Klar kann ich das vertehen und ich denke die anderen auch. Ich finde es cool das du das machst also wenn du es bis morgen geschafft hast mein Prob zu lösen wär ich total happy :)

kaechro
07.08.2001, 21:27
Hallo Arno

Bitte setze Deine Prioritäten nach Deinem Ermessen. Ich bin wirklich dankbar, wenn Du mein Problem bearbeitest. Ich habe es nicht so eilig. Es handelt sich ja um Kosmetik für die Anwender (auch sehr wichtig), welche ich im Nachhinein in meine Anwendung einbauen kann.

Ich danke Dir für Deine Bemühungen.

Gruss Rogér

A.S.
07.08.2001, 21:42
Einen "wunderschönen" Guten Abend Euch allen!

Nachdem ich jetzt seit rund 30 Minuten oder so zu Hause bin, werde ich mich jetzt einer der DBen widmen, die ich derzeit hier habe.

Naja, eigentlich "wollte" ich so gegen 20 Uhr hier sein, aber was interessiert schon, was ich wollte?? Naja, eigentlich kann die Bahn ja auch nix dafür wenn Ihre Arbeiter mal eben die Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg in Brand setzen und 1 1/2 Stunden lang weder eine Lautsprecherinformation erfolgt wie es nun weiter geht! Kein Schienenersatzverkehr organisiert wird (wenn auf einer Strecke wo stündlich 3 Züge verkehren in 1 1/2 Stunden gerade mal 1 Bus als EVK rollt und der zweite nur nach Protesten der Reisenden diese Mitnimmt, weil überhaupt nur 1 Bus fahren soll, kann man das wohl kaum organisiert nennen!!!!!!)! Man um 21:30 Uhr dann eeeeeendlich in Duisburg ist und sich "nur noch" darum kümmern muß, wie man denn nun weiter kommt, dann ist man echt froh wenn in 5 Minuten die nächste S-Bahn fährt und man dann in 20 Minuten hoffentlich zu Hause ist......

Na Prosit und schönes Bahnfahren.....

Gruß

Arno

PS Angeblich sollen morgen früh die Züge wieder über die Brücke fahren können?!?!? Da bin ich ja mal gespannt :(

Nockenwelle
07.08.2001, 23:32
@Arno

ooooch. Nach Krefeld willst du fahren??
Das echt wie Hinterland. Hab' 7 Jahre dort gelebt.

Jedes, aber auch jedes Reiseziel hat einen ca. 1 Stündigen 'Krähfeldbonus' bei der DB.
Um Job's zu machen kam ich ohne die Hilfe von privat gar nicht aus. (beispeilsweise brauchte ich nach Leverkusen meist über 2 Stunden mit ÖPV)

Du kannst die Stadt zwar(mit mühen) betreten, verlassen kannst du sie fast nicht.

Bemerkenswert ist auch eines der schönsten Kinopaläste, die ich kenne(ich kenne nur wenige). Man kann halt nur nicht in eine Spätvorstellung gehen, weil man dann im Nachherein mehrere Stunden auf den Zug warten muss. Der KUFA geht es wohl ähnlich.

Naja
Cu

Phillip-Berlin
07.08.2001, 23:37
@arno

ich verschiebe diesen beitrag nach sonstiges

:)

A.S.
07.08.2001, 23:38
Hallo Axel,

grins... ich Pendle seit 7 Jahren aus beruflichen Gründen nach KR, daher muß ich sagen das zumindest bis kurz vor 23 Uhr eine relativ gute Zuganbindung von und nach OB existiert die 2x die Stunde verkehrt. Die obligatorische 3 bis 5-Minuten-Verspätung der Bahn regt einen als Pendler der seit 11 Jahren mit Bus und Bahn kreuz und quer durch ganze Revier gondelt nicht mehr auf. Nur solche Sachen wie heute, gehen auf den Nerv ;)

Gruß

Arno

Nockenwelle
08.08.2001, 00:01
@Arno

bis vor 23 Uhr sollte man da sehr groß schreiben. Es ist einfach lächerlich. Ich glaub', nach D geht der letzte zug um kurz vor 12.
Von und nach Korchenbroich komm ich besser(von Düsseldorf aus) weg.

Das Angenehme: Das leckerste Bier der Erde gibt es im Winges, und das ist in der Nähe vom Bahnhof :)

Was anderes
ich mag mehrfachpostings :)


Ein Link auf das ursprüngliche posting würde mir die Suche schwer erleichtern. Jetzt machst du hier selbst, worauf du andere hinweist.
Ist keine Beschwerde, sondern eher ne Frage:
Wann ein neuer Eintrag?
Wann ein 'Up'?
Cu

A.S.
08.08.2001, 00:14
okok, ich seh's ja ein, ich hätte die quellbeiträge der drei forumsteilnehmer von denen ich die dben hier habe verlinken sollen, sorry.

aber das sich aus einer information an diese drei nun ein lebhaftes privates rumgequassel entwickelt, konnte ich auch nicht ahnen ;)

nu denn... lassen wir das und setzen wir unser gequassel forumsspezifisch fort indem wir in das Smalltalk-Forum wechseln.... :D

und wehe mir schreibt hier noch einer ein privates wort ins forum nur weil ich diesen beitrag nicht schliesse :D

Gruß

Arno