PDA

Vollständige Version anzeigen : Command Bars Tausende Symbolleisten


Weilaender
03.08.2001, 15:54
Ich habe in einer Acces 97 Anwendung programmierte Menüleisten (CommandBars, Add Methode). Alles funktioniert prima, doch mit der Zeit braucht die DB immer länger zum starten. Der Grund ist das sich inzwischen über 5000 Popup-Symbolleisten der Art "Untermenü 1, Untermenü 2...usw. angesammelt haben, die sich nicht mehr löschen lassen. Zu sehen in Anpassen-Symbolleisten-Eigenschaften.
Anscheinend legt Access97 die Symbolleisten selbst an und löscht sie danach nicht mehr.
Weiß jemand Rat
Gruß Weilaender

A.S.
03.08.2001, 16:11
Hallo Weilaender,

einen Rat nicht unbedingt, aber einen Hinweis wo Du eventuell etwas dazu lesen könntest.

Auf der Seite http://www.accessprofipool.com unter Download / Software / Übersicht findest Du das Archiv "CreativBars.zip" und unter Download / Whitepaper / Übersicht findest Du ein entsprechendes Arbeitspapier (beides von Annette Becker). Vielleicht helfen diese Dir weiter, wenn nicht, melde Dich noch einmal.

Gruß

Arno