PDA

Vollständige Version anzeigen : Berechnungen zurück an Tabelle geben


Simon
03.08.2001, 10:33
Hallo,

ich habe ein Formular mit einem Berechneten Feld im Formularfuss (Seitenfuss) das ich jetz mit einem VBA Code an meine Tabelle zurück gene will!!

Wie geht das?

Gruss Simon

Morli
03.08.2001, 11:39
Hi Simon,

ist den das Formular an die Tabelle mit dem gewünschten Feld gebunden? Dann kannst Du doch z.B. "Beim Schließen" des Formulars mit
Me.DeinFeld = Me.DeinBerechnungsfeld
den Wert übergeben!

Gruß

Rainer ;)

Simon
03.08.2001, 11:40
Hallo Rainer,

das Feld "Total Spesen" ist ein ungebundenes Textfeld in meinem Formular mit folgender Berechnung:
=([Km_1]+[Km_2]+[Km_3]+[Km_4]+[Km_5]+[Km_6]+[Km_7]+[Km_8]+[Km_9]+[Km_10])*0.7!

Mit deinem Code funktz nicht den die Fehler meldung lautet:

Fehler beim Kompliemierenn / Syntaxfehler

Gruss Simon

Morli
06.08.2001, 07:14
Hallo Simon,

also die Berechnung in Feld "Total Spesen" gibt Dir den entsprechenden Wert zurück? Ist den auch das Tabellenfeld, dem Du den Wert übergeben möchtest im Formular vorhanden? Wenn nein, dann geht das natürlich nicht :D, wenn ja, dann schick mal einen Auszug Deiner DB.

Gruß

Rainer ;)