PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal Formular aktivieren


walt4
13.07.2001, 15:11
...mmmh...vielleicht hab ich mich ein bißchen schwierig ausgedrückt. Prinzipiell möchte ich nur mit Hilfe eines VBA-Befehls ein Formular, das schon geöffnet ist wieder aktivieren...hat vielleicht jemand Hilfe, ich komm nicht weiter

Danke

Walter

WalterS
13.07.2001, 15:15
Hallo!
Mit
forms!DeinFormular.setfocus
wird der Focus auf ein bestimmtes Formular gesetzt.

War es das ?

A.S.
13.07.2001, 15:23
Hallo Walter,

auch an Dich die Bitte:

Ein Thema -> Ein Beitrag

Es bewahrt die Übersicht für alle Teilnehmer wenn man die Antworten zu einem Thema eines Hilfesuchenden nicht über mehrere Beiträge verteilt suchen muss. Ausserdem erhälst Du nicht ggf. die Antworten die Dir nichts nutzen doppelt und dreifach.

Dieser Beitrag wird wg. redundanz geschlossen.


------------------
HTH

Arno