PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichte einzoomen


AndreaD
13.07.2001, 09:35
Hallo Access Fans,

ich möchte euch bitten mir doch mal zu sagen ob man einen Bericht über ein onclick ereigniss so öffenen kann das eine Seite in dem Berichtsfenster eingezoomt(ganze Seite) wird.
Bei mir ist immer alles so gross (ich vermute 100%) und nur halb zu lesen, so das alles manuel eingezoomt oder verschoben werden muss.

Ich will es doch nur etwas schöner machen.
Heft mir bitte

Danke
Andrea

SPQR
13.07.2001, 10:12
Hi!
erstelle für deinen Bericht eine Ereignisprozedur "Beim Öffnen". Dort gibst Du:

DoCmd.Maximize

und sonst nichts.
Das war's halt.
CU
Carlo :D

Morli
13.07.2001, 10:22
Hallo Andrea,

probiers auch mal mit

DoCmd.OpenReport "DeinBericht", acViewPreview
DoCmd.RunCommand acCmdFitToWindow


Gruß

Rainer ;)

AndreaD
13.07.2001, 10:58
Jungs Ihr seid einfach Spitze

Danke euch sehr !

Hmmm... jetzt hab ich aber nochwas!
Wie kann ich denn das Blattformat und die Ränder endlich mal dauerhaft für jeden Bericht entsprechend passend vor dem Aufruf definieren?
Also Rand o,u,l,r und Quer- bzw. Hochformat?

eure Andrea

Wile E G
13.07.2001, 11:02
schau mal unter //// - kein Link mehr - \\\\ jinx, 28.11.2003

oder gib mal seitenränder bei der suche ein
HTH Wile E.G.