PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenzugriff über Browser


Langen
13.07.2001, 08:53
Hi,
habe Tabellen in Access2000 erstellt,will diese über das Intranet bearbeiten. IIS installiert, Datenzugriffsseiten erstellt, Aktualisierung klappt (der Seitenlayouts), komme aber nicht an die Daten, sehe in den Feldern nur "NAME?". Kann nichts hinzufügen, keine Listenfelder öffnen, keine neuen Einträge machen..habe ich was übersehen?
Im Vorfeld schon Danke!
Gruss L.

Axel37
13.07.2001, 09:48
hi l
schau mal hier nach - keine Linkverfolgung mehr möglich; jinx 28.11.2003

Talula
19.07.2001, 13:36
Hallo allerseits,
ich habe zwar auch keine lösung aber genau dasselbe Problem. Ich versuche auch im Intranet über Datenzugriffsseiten auf eine Access DB zuzugreifen. Bei mir erscheit aber auch nur NAME?
Wenn ihr eine Lösung habt die funktioniert wäre ich sehr dankbar.
Das Problem bei mir ist aber glaube ich, das der Intranetserver den Pfad der ACCESS-DB im Netz nicht richtig erkennt