PDA

Vollständige Version anzeigen : An Arno Simon


Bernd Koch
13.07.2001, 00:19
Lieber Arno,

wir kennen uns ja persönlich und sehen uns wahrscheinlich schon morgen wieder, doch möchte ich das Nachfolgende (wenn auch etwas verspätetet - du bist ja schneller als der Blitz) hier in aller Öffentlichkeit sagen, da es das Forum betrifft.

In nur wenigen Monaten hast du durch deinen unermüdlichen Einsatz "mal eben" die Tausendermarke bei den Beiträgen überschritten. Und wenn ich es richtig sehe, war da nur eine einzige Anfrage von dir ans Forum dabei, ansonsten hast du immer nur geantwortet und somit geholfen.

Eine wirklich denkwürdige Leistung, für die dir mit Sicherheit alle, denen du einen Tipp gegeben hast, sehr dankbar sind ... doch das sollen sie dir selber schreiben, wenn sie es wollen.

Auf die nächsten Tausend?! :)

Bernd

Satchmo
13.07.2001, 09:46
Hallo Arno,

da kann ich mich dem Bernd nur anschließen: Glückwunsch und mach weiter so.

Satchmo

A.S.
13.07.2001, 10:19
Hallo alle Miteinander,

nun den... Eigentlich wollte ich mich ja drücken und hatte Bernd per EMail geantwortet, aber wo jetzt doch immer mehr ihre Glückwünsche ausdrücken, bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen (auch in anderen Threads, also nicht beleidigt sein ;) ) für die Glückwünsche die ich erhalten habe und noch erhalten werde (sonst kann ich mich am Ende vor dem Tippern nicht mehr retten :D ).

Danke nochmal und Gruß

Arno

PS Denke schon das da noch einige Beiträge dazu kommen werden ;-)))

gloria
13.07.2001, 11:13
Hallo Arno,

vielen Dank an Dich auch mal von mir für Deine unermüdlichen Tages- und Nachteinsätze um's Thema Access uns sonstiges Gefummel.

Ciao und "erholsames" Wochenende

glori

Günther Kramer
13.07.2001, 11:41
Hallo Arno,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz.
Ich kann damit leben, dass ich nur noch die Nr. 2 (Anzähl der erstellten Beiträge) bin ;)

Damit du und alle Anderen in der Zukunft noch mehr Beiträge erstellen kannst/können, habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und werde das Forum am Wochenende (zu 99%) auf den neuen Server ziehen.
Auf das, dass es keine Hänger und Abbrüche mehr geben mag :)

Also, auf zu den nächsten 1000 Beiträgen und vielen Dank für die tollen Tipps.

MarioR
13.07.2001, 12:07
Hallo Arno,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht solltest Du in Zukunft Nachts ein bis zwei Stunden Pause einlegen, damit Du uns noch lange erhalten bleibst. :D

Ohnesorg
13.07.2001, 13:02
Hallo Arno,

´türlich auch von mir alles gute zu den 1000 Beiträgen. Aber mal unter uns Beiden: Deine Familie hilft Dir doch! Also ich meine... Deine Famlily loggt sich ebenfalls unter Deinem Namen ein und ihr beantwortet gemeinsam hier die Fragen der User... :D

Papperlapipp! Zu Deinem Eintausendeinhundertundelften Beitrag baue ich hier im Forum ein Bierzelt auf, lasse Party - Musik spielen und... GoGo Girls (und -Boys für die Mädels!!) tanzen!! ;)

Für die Forumparty werden natürlich Spenden angenommen... Aber bitte nur Scheine!! Wie? Ganz einfach den 100 - Mark Schein in der Mitte falten, in das Diskettenlaufwerk schieben und Return drücken. Aber bitte erst, wenn Ihr Euch im Forum befindet!!
Nicht, dass die Wertvolle Kohle an einen anderen Server geleitet wird!! :D

Also stoßen wir mit einem Krug Bier auf Arno an c(_) <-- Prosit!

Aber denkt daran: Die Promille Grenze beim Serven liegt bei nicht weniger als 1,6 - Promille!! ähm... bei nicht mehr als 0,5 Promille. Sorry!

Judith
13.07.2001, 13:13
Lieber Arno!

Auch von mir vielen Dank für deine schnellen Antworten ünd Lösungen!!! :)

Und Herzlichen Glückwunsch zur Überschreitung der 1000 Grenze.

elmar
13.07.2001, 13:28
Meinen VorrednerInnen schließe ich mich gerne an!!

Alles Gute, Arno!

Elmar

AWSW
13.07.2001, 18:08
Hallo Arno,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine absolut tolle Unterstützung !!!
Ich denke, dass ich ohne Deine kompetente Hilfe nicht so weit in Access und VBA durchgestiegen wäre - DANKE !

Auf die nächsten runden Zählerstände !!!

PS: Weis jemand, wie man Tortenrückstände aus einem CDROM entfernt ? :D

FrankyZ
16.07.2001, 15:37
Ich sage ebenfalls danke für Deine Hilfe!

Find ich super, das Du sogar angerufen hast!

Wünsch Dir noch viele schöne 1000 Beiträge ;)

prost!

Gruß, Franky

realneo
16.07.2001, 15:43
hey arno,

wollte mich auch mal ganz arg für deine hilfe bedanken .....


gruß
marcus

MarkusR
16.07.2001, 22:16
Ja,
herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die Puste reicht für die 1000 Kerzen :)

Ich wünsche mir zu deinem 1000sten tausend weitere interesannte Beiträge, die mich immer wieder dazu bewegen, neue Dinge auszuprobieren.

zum wohl Y*Y (<-zwei anstossende Sektglässer)
--Markus

@AWSW
>PS: Weis jemand, wie man Tortenrückstände aus einem CDROM entfernt ?
Schwamm auf CD-Grösse zuschneiden, bischen Spüli drauf und einlegen ;)

tornado
17.07.2001, 09:04
Hallo Arno

Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank. Ich als Access-Neuling konnte doch schon einiges vom Forum (und Dir) profitieren so dass ich mir ernsthaft überlegen muss, Dich als Mitautor in meiner DB zu verewigen. :D

Nochmals herzlichen Dank.
Roger

hermi
17.07.2001, 09:43
Hallo Arno,

auch meine Glückwünsche zum "Jubelee".

Wo findet man es schon, dass ein Moderator aktiv im forum mitmischt. Mach weiter so.

Grüsse hermi

P.S.
Wie würde Arno sagen:
Bei über 2000 Usern, nimmt das ja Ausmasse an. Der Beitrag wird geschlossen und nach "Sonstiges" verlegt. :D

Trash
27.07.2001, 10:17
Ebenfalls meine Hochachtung!
Wirklich gelungene Leistung.

WeinGeist
27.07.2001, 11:31
Holla...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Zwar etwas verspätet,

aber besser spät als Nie!!

Konnte auch schon viel vom Forum profitieren, nur mit leisten haperts ein wenig :rolleyes: . Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber bin leider noch nicht so geübt!!!

Cu und viel Glück für die nächsten 1000 ;)

Urs


PS: Wie hoch ist eigentlich so dein Durchschnitt für Anzahl Stunden Schlaf, mägerlich oder sehr mägerlich?? *lol* ;)

marmic55
27.07.2001, 11:51
Hallo Arno,

habe einen neuen Befehl entdeckt (oder??):

....Iif([Arno ist da] = True; "Excellent" ; "Sofort aufwecken und ranholen")

NaJa, wir wollen nicht übertreiben: Auch Du brauchst Deinen Schlaf.
Auch von mir, der ebenfalls von Deinem Wissen partizipieren konnte, nochmals herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.


Michael

A.S.
27.07.2001, 11:59
@all,

erst noch einmal mein Dankeschön an alle die dieses hier verfaßt haben.

@Urs,

Schlaf??? ;) Was'n das? Kann man das Essen?!?! :cool:

@marmic.....

uff! :)

Gruß

Arno