PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch--> Access 2000 & VBA-Programmierung...


Dyx
12.07.2001, 22:16
Kann jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Buch bzw. einige Bücher zum Thema Access 2000 & VBA-Programmierung empfehlen???

Unabhängig, ob Online, Bestellung oder zum Kaufen...

AWSW
12.07.2001, 22:40
Hallo Dyx,
schau mal hier: Buchtipp zu Access 2000 - VBA Programmierung & Suche nach weiteren Titeln (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45149) Da hatte ich schon etwas dazu erstellt und auch von Bernd_Koch war da ein weiterer Vorschlag.

Im Moment lese ich in dem "Access 2000 Programmierung - Kompendium - Platin Edition" von Markt&Technik. Ist auch gut beschrieben. Hat bei SMM.de nur 89,- DM gekostet, anstelle von 129,- normal

Die ISBN ist die 3-8272-5706-9

Ich hoffe das hilft Dir, ich finde die 2 Bücher sehr gut. ich bin auch noch VBA-Anfänger und habe durch das unter dem Link aufgeführte Buch eine Menge gelernt...

Dyx
13.07.2001, 18:38
Ich danke Dir AWSW sehr für deine Info...
Ich schaue mal unbedingt an.

Roman
15.07.2001, 11:53
Kann das von AWSW empfohlene Buch auch bestens empfehlen.

Aussedem ist dieses englishsprachige Buch von SAMS noch empfehlenswert:

Microsoft Access 2000 Power Programming
ISBN 0-672-31´506-8
Preis etwa 140,00 DM

Es ist von F. Scott Barker. Er hat viel Beispielcode in seinem Buch und hat auch alles relativ einfach beschrieben. Habe ihn auf der letzten Vibat kennengelernt.

Roman

Dyx
15.07.2001, 12:37
Hallo Roman,

ganz herzlich dankbar für deine Empfehlung.