PDA

Vollständige Version anzeigen : Automation mit Word


sid
12.07.2001, 09:43
Hallo,

ich versuche gerade eine Datenbank zu erstellen, in der bestimmte Adressen ausgewählt und dann zu Word in ein Seriendruck-Formular geschickt werden können. Bis jetzt sieht auch alles recht gut aus nur möchte ich das ganze noch mehr automatisieren. Wer kann mir da nützliche Tipps geben?

Die Vorgehensweise in Kurzform:
- User wählt Adressen in einem Formular mittels Ja/Nein-Schaltfläche aus
- Wechseln zur Tabelle
- Word-Seriendruck-Button anklicken und Abfragen bestätigen

Dies alles geschieht noch 'von Hand'. Die letzten beiden Schritte sollten aber nach Möglichkeit automatisch erfolgen.

grüße

sid

Phillip-Berlin
14.07.2001, 20:36
hi sid,
hier eine version die du dir ausbauen kannst
www.serve-u.de/access (http://www.serve-u.de/access)

access-> word