PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro Format in A97


Re
12.07.2001, 09:37
Hallo an alle,
Gibt es in A97 eine Möglichkeit das Euro Format unter Format einzustellen?
Wenn ich es mit #.###,00 "EUR" formatiere, dann erscheint der Text EUR auch in Feldern ohne Betrag. Diese sollen aber leer bleiben. Ich könnte dies natürlich im Steuerelementeinhalt für jedes Feld mit einer If Funktion machen. Aber gibt es nicht etwas weniger umständliches?

Gruß
Renate

Wile E G
12.07.2001, 09:53
hi
frage:
wie hast du den inhalt des feldes in der tabelle definiert? (Zahl, text, währung...)
gruß wile e.g.

Wile E G
12.07.2001, 10:00
hi
definiere den felddatentyp in der tabelle als währung und gib unter format folgendes ein:
#.###,00" EUR";#.###,00" EUR";"";""
erklärung:
plus;minus;bei null;wenn feld leer
HTH Wile E.G.