PDA

Vollständige Version anzeigen : fehler "2137"


amoah
12.07.2001, 08:56
hallo an alle!!

kennt irgendwer den fehler "2137" ???
weiß auch jemand, wie man diesen behebt??

danke, amoah

Kurt aus Kienitz
12.07.2001, 09:05
Guten Morgen,

Gibt es da auch einen Fehlermeldungstext zu ?
In der Online-Hilfe finde ich die Fehlernumemr nicht !

amoah
12.07.2001, 09:08
nein gibts eigentlich nicht....

welche online hilfe?? wo gibts die (adresse??)??

danke trotzdem, amoah

Wile E G
12.07.2001, 09:11
hi
ich glaube unter onlinehilfe ist in access unter dem fragezeichen das "hilfe und index" gemeint. was das natürlich mit online zu tun hat...
gruß wile e.g.

Kurt aus Kienitz
12.07.2001, 09:17
Hallo nochmal,

@Wile E.G.: Früher hat man das als Online-Hilfe verstanden :). Werde ab heute Access-Hilfe schreiben, oder was meinst Du ?

@amoha: Wenn es keinen Fehlermeldungstext gibt, kannst Du dann mal beschreiben wann (Laufzeit, Compelierung) der Fehler wo auftritt ?

Morli
12.07.2001, 09:59
Hallo zusammen,

die Fehlermeldung 2137 (Zitat):

"Sie können momentan 'Suchen' oder 'Ersetzen' nicht verwenden. Die Felder können aus einem der folgenden Gründe nicht durchsucht werden: Sie sind Steuerelemente (z.B. Schaltflächen oder OLE-Objekte). Die Felder enthalten keine Daten. Es gibt keine Felder, in denen gesucht werden kann."

Und nun die Frage an amoah:

Wann, bei welcher Aktion tritt dieser Fehler bei dir auf? Wenn du uns hierzu etwas mehr Info gibst, kann die eventuell auch jemand helfen.

Gruß

Rainer ;)

Wile E G
12.07.2001, 10:12
hi kurt
ich selbst benutze auch den begriff onlinehilfe, auch wenn ich gar nicht weiß wo ich den her ab !?!?!
des besseren verständnisses wegen sollte ich aber auch den namen access-hilfe verwenden, da der begriff online schon sehr verwirrend ist.
(wahrscheinlich war b.becker auch nur in der aol "online"hilfe, als er die berühmten worte sprach "ich bin drin" (böse zungen behaupten ja aol wäre der spitznamen von barbara, was dem satz natürlich ganz neue dimensionen gibt ;) ))
gruß wile e.g.