PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Select beim ListView


Markus@
11.07.2001, 15:56
Hallo,
wie kann ich in einem ListView auf mehrere markierte Einträge per VBA zugreifen?
Bei einem Eintrag arbeite ich erfolgreich mit der "SelectedItem"-Anweisung. Aber wie kann ich mehrere Einträge (Multi-Select)bearbeiten??

cpetit
11.07.2001, 16:02
Hallo,
leider kann ich dir keine Antwort geben da ich eine Frage an dich habe.

Ich möchte gerne mein ListView für mehrere
Tabellen benutzen leider kann ich dann kein
Eintrag mit "SelectedItem" mehr bearbeiten.

Benutzt du dein ListView nur für eine Tabelle oder Abfrage in deinem Formular oder für mehrere.

Wenn für mehrer dann wäre ich für einen Tipp dankbar.

WalterS
11.07.2001, 16:15
Hallo!

' FL ist mein Liste und es werden die 1. und 2. Spalte der angewählten Einträge im Testfenster ausgegeben.

Dim j as integer
For j = 0 To FL.ListCount - 1
If FL.Selected(j) Then
debug.print FL.Column(0, j)
debug.print FL.Column(1, j)
end if
Next