PDA

Vollständige Version anzeigen : Werte Kombifeld=Werte Listenfeld?


crashT
11.07.2001, 12:11
Hallo Leute,
habe wieder einmal ein Problem.
Ich habe ein Formular das an Tab1 gebunden ist, habe in dem Formular ein Kombinationsfeld und ein Listenfeld (außer anderen Feldern). Diese beiden Felder beziehen Ihre Werte aus Tab2, in dem Kombifeld möchte ich werte aussuchen können und im Listenfeld soll mir Access den dazugehörigen Wert des Datensatzes anzeigen zBsp. Löffel:Silber/Löffel:Gold/Löffel:Messing
(Kombifeld Auswahl:Listenfeld dazugehöriger Wert).
Als nächstes möchte ich gern das Access alle Daten aus dem Formular in einer neuen Tabelle speichert?
Kann jemand helfen?
Danke
Mfg

Mad
11.07.2001, 18:53
Probiers´s mal unter www.access-home.de (http://www.access-home.de) . Unter den Beispielen ist eines mit dem Titel "Abhängige Listboxen".
Vielleicht kannst du´s brauchen.
Gruß, Dietmar