PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisieren


Mosimaur
10.07.2001, 15:44
Hallo
Leider schon wieder das Thema Aktualisieren! Ich möchte in einem Formular, in welchem ich in einem Textfeld (dtAuktBetrag) einen Betrag eingebe, nach der Eingabe das Summenfeld (qctAuktTotal; in der Abfrage erstellt) aktualisieren (in der gleichen Ansicht). Ich habe schon die versch. Varianten mit "requery" versucht, es will aber einfach nicht funktionieren.
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruss
Urs

elmar
10.07.2001, 15:59
Hallo Urs,
tippe mal darauf, daß Du nach der Eingabe eines Betrages in das Feld (dtAuktBetrag) versäumt hast, zunächst den Datensatz zu speichern! (Passiert mir auch immer wieder mal...). Erst dann kann ja Deine Abfrage und auch damit das Summenfeld mittels "requery" neue Werte liefern.
Hoffe, das es das war....!
Gruß
Elmar