PDA

Vollständige Version anzeigen : Listenfeld


basti
10.07.2001, 14:43
Hallo, ich habe ein Listenfeld, und möchte, dass wenn ich doppelklick auf einen Wert dort drin ein anderes UnterFormular geöffnet wird.
Also wenn in dem Listenfeld ein Name steh, soll er beim doppelklick in der Tabelle nachgucken und dei Adresse zu dem Namen in einem unterformular öffnen. Dies ist ein bissl viel, es reichen auch shcon ansatztips.
DANKE Basti

Morli
10.07.2001, 17:50
Hallo Basti,

ich nehme mal an, das die UFo auf einer Abfrage beruht?!!! Wenn Du hier beim Feld "Name" als Kriterium auf das Listenfeld verweist ( Kriterium: Formulare![DeinForm]![DeinListenfeld] ), kannst Du ganz einfach dem Ereignis "Beim Klicken" oder "Beim Doppelklicken" auf einen Eintrag des Listenfeldes ein Requery des UFo's durchführen.

Gruß

Rainer ;)