PDA

Vollständige Version anzeigen : Feiertage


cpetit
10.07.2001, 14:07
Hallo,

habe ein Problem bei der Urlaubsverwaltung.
Ich kann zwar die Urlaubstage berechnen abzüglich der Samstage und Sontage die in den Zeitraum fallen. Aber wie geht das mit den Feiertagen.
Hat jemand da eine Lösung?
Habe schon im Archiv danach gesucht aber nix gefunden was ich verwerten kann genauso wie mit den Beispielen von Accessware. Da diese mir zu kompliziert sind.

Bin für jede Tipp dankbar

Wile E G
10.07.2001, 14:13
hi
wenn du dir in eine extra tabelle die feiertage manuell einträgst und dann prüfen, ob im ulraubszeitraum ein feiertag liegt und entsprechend die tage dann abziehen.
gruß wile e.g.

kama
10.07.2001, 14:31
Versuchsmal hier
http://www.access-paradies.de/Code/Sammlung/Sammlung2/Kalender.htm
Oder such mal mit www.google.de (http://www.google.de)
nach feiertage mdb access
Dann hast du die Auswahl!!

cpetit
10.07.2001, 15:00
Hallo
und Danke, war genau das beispiel was ich gesucht habe.