PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabelle


Student
10.07.2001, 09:08
Tach auch!

Ich hab' ein Problem: Ene Tabelle läßt keine Dezimalzahlen zu und rundet sie auf bzw. ab. Ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Danke für die Hilfe!

Danke shnig, aber daß weiß ich selbst. Es funktioniert aber nicht!


[Dieser Beitrag wurde von Student am 10.07.2001 editiert.]

schnig
10.07.2001, 09:13
hi!

also du gehst in die entwurfsansicht der tabelle und klickst in das zu bearbeitende feld. am unteren bildschirmrand erscheinen einige "auswahlmöglichkeiten". dort gibt es, insofern das feld auf "zahlen" eingestellt ist, einen menüpunkt der dezimalstellen heißt. dort stellst du die gewünschte dezimalstellen - größe ein.

hoffe ich hab dir geholfen
ciao, schnig

gloria
10.07.2001, 09:15
hi,
dann stimmt dein Datentyp nicht. Prüf mal in der Entwurfsansicht deine Tabellenfelder nach.
(Auf Single oder Double stellen und Nachkommastellen angeben)

ciao glori