PDA

Vollständige Version anzeigen : VBA-Code für Filter


tornado
10.07.2001, 07:41
Hallo Leute

Suche schon den ganzen Morgen nach dem VBA-Code für den "Auswahlbasierten Filter" den ich in einem Formular als Schaltfläche einbinden möchte!

Wer kann mir da weiterhelfen??

Besten Dank
Roger

Lanz Rudolf
10.07.2001, 08:29
Hallo Roger,
ich sende Dir per Email
Div muster

tornado
10.07.2001, 10:10
Hallo Ruedi

Besten Dank für Dein Email. Kann es leider erst Morgen mal durchtesten.

Den ganzen Ablauf sehe ich ungefähr wie folgt:

Auf dem Formular ist ein Button "Filter".
Klicke ich diesen an, sollte die Auswahl aller als Abfrage gespeicherten Filter in einem Pop-Up Fenster erscheinen. Der User kann nun den gewünschten Filter durch anklicken aktivieren. Sollte der gewünschte Filter nicht vorhanden sein, müsste der Button "Auswahlbasierter Filter" angeklickt werden.

Nur, wie stelle ich das bloss an? :confused:

Wie kriege ich alle "als Abfrage gesp. Filter" als PopUp-Fenster angezeigt?

Was gebe ich für einen Code für den Auswahlbasierenden Filter ein (mit "RunCommand acCmdFilterBySelection" erscheint eine Fehlermeldung dass dieser Filter momentan nicht zur Verfügung steht?!?)

Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

cu
Roger

tornado
10.07.2001, 18:23
Hi Leute

Bin wieder online.

Habe leider noch keinen Hinweis für mein Problem erhalten.

Kennt vielleicht irgend jemand ein Programm, in dem nach meinen Vorstellungen programmiert wurde (mit offenem Code) oder irgend einen Link, wo ich auch noch suchen könnte?

Habe schon sämtliche Beiträge im Forum nach dem Stichwort "Filter" durchsucht, konnte jedoch keinen Hinweis finden (aber sonst sehr viele Anregungen!) :(

Geduldig wartend grüsst Euch
Roger