PDA

Vollständige Version anzeigen : die Profis sind gefragt


Orca
09.07.2001, 10:20
hallo,

ich habe ein kleines problem. ein kunde hat eine datenbank in access 2.0 die sich nicht mehr öffnen lässt. wahrscheinlich ist die db defekt. reparieren ist nicht möglich. leider sind in der datenbank 2 tabellen mit wichtigen daten enthalten, die ich gerne wieder rausfiltern möchte. hat jemand eine idee dazu ???
vielen dank.

A.S.
09.07.2001, 10:32
Hallo Orca,

hast Du schon'mal probiert die Daten in einen neuen DB-Container zu importieren?

Gruß

Arno

Orca
09.07.2001, 11:19
hallo arno,

ja habe ich auch schon, auch die selbe fehlermeldung das die datenbank defekt sein kann.

------------------
mfg Orca

Günther Kramer
09.07.2001, 12:00
Hallo Orca,

wenn gar nichts hilft, dann versuche es mal hier:
http://www.arc24.de/