PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler 3045 Im Netz läuft mein Prog. nicht


MERLIN59
09.07.2001, 08:56
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Im Nt-Netz soll mit einer Access-Anwendung
einige Tabellen in eine neue DB exportiert werden. Dann erhalte ich immer der Fehler 3045. Lokal funktioniert alles einwandtfrei. Die Rechte in NT sind auch ausreichend.

Woran liegt das?

Danke für Feedback.
Merlin

dmsman
09.07.2001, 09:05
Hi,
verwendest du für deine db eine userauthorisierung ? wenn ja dann musst du allen Usern Ausführrechte verpassen wenn nein dann hast du vielleicht schon mal in der access-hilfe nach der fehlermeldungsnr. gesucht ??
cu

A.S.
09.07.2001, 09:56
Hallo Merlin,

handelt es sich wirklich um eine neue Datenbank in die Kopiert wird, oder nur um eine andere Datenbank? Der Fehler 3045 sagt nämlich aus, das die DB bereits in Benutzung ist.

Mit welchem Code erstellst Du die Kopien und an welcher Stelle tritt der Fehler auf? Poste das Coding bitte mal.

------------------
HTH

Arno