PDA

Vollständige Version anzeigen : Formularbasiertes Filtern in AC 2000 SR1


Stefan Malsi
08.07.2001, 19:36
Hallo,
ich versuche eine gut funktionierende Anwendung von Access 97 auf Assess 200 SR1 zu konvertieren. Der Vorgang geht problemlos, aber alle formularbasierten Filter liefern lediglich ein Ergebnis bei der ersten Abfrage!
Ich habe unzählige Formulare, in denen ich mit Suchbegriffen die Datensätze durchforste, aber überall das Gleiche!!
Auf das Ereignis, startet: Anwenden Filter, Feld [Name].... wie [Formulare]![Firmen]![Firmenname].... wird der Filtervorgang nur einmal durchgeführt, danach blaibt das Ergebnis unverändert, egal was ich auch in das Suchfeld eintippe!!
Bin absolut ratlos und wäre um Hilfe sehr dankbar!
Gruß Stefan

Pepi
08.07.2001, 22:04
Hast du es schon mit Me.Requery und Me.Refresh versucht? Ich nehme an, die Ereignisprozeduren sind alle OK?