PDA

Vollständige Version anzeigen : Emails aus Outlook in ein Memo-Feld einlesen


bmaendle
07.07.2001, 19:49
Hallo,

ich suche für meine Datenbank noch die Möglichkeit, neue Emails aus Outlook in Access zu portieren. Gibt es dafür von jemanden von Euch schon Lösungsansätze ?

Danke für jede Idee

Bernhard

Günni
08.07.2001, 22:07
Ein Beispiel, das von Access aus auf Outlook zugreift, findest Du unter www.mgcss.de (http://www.mgcss.de) --> Entwicklung --> Codebeispiele --> Beispiel 2

Darin wird auf alle Attachments des Standard-Posteingangs zugegriffen. Mit etwas Umbauen kannst Du damit auch die Mails an sich auslesen.

<hr>


<font color="#808080" size="2" face="Arial"><strong>Mühldorfer Günter
Computer- und Software-Service
</strong></font>
mg@mgcss.de
<a href="http://www.mgcss.de">www.mgcss.de</a></p>

bmaendle
09.07.2001, 07:55
Hallo Günni,

danke für deine Antwort, ich werde versuchen das umzubauen. Vielen Dank

Bernhard

wiebec
09.07.2001, 15:56
Hallo Bernhard,
ich habe das gleiche Problem wie du. Hat dir die Antwort von Günni geholfen bzw hast du eine andere Lösung gefunden?

Gruß von Wieland