PDA

Vollständige Version anzeigen : Funktionstasten umbelegen


melli
07.07.2001, 18:47
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Einblenden des Datenbankfensters über die F11-Taste zu verhindern?
Access soll aber weiterhin auch von anderen Netzwerkteilnehmern voll genutzt werden können – also keine Administratorbeschränkungen, Kennwörter oder ähnliches. Ich möchte lediglich verhindern das über F11 das Datenbankfenster eingeblendet werden kann. Und wenn man dann noch eine andere Tastenkombination für das Einblenden des Datenbankfensters hätte .... Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte - denn trotz eifriger Suche im Forum habe ich bisher noch keinen derartigen Tipp gefunden.
Vorab schon mal DANKE.

Judith
07.07.2001, 18:58
Hallo!

Unter Extras | Start gibt es da Access Spezialtasten verwenden. Einfach nicht aktivieren.