PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichtsfenstergröße anpassen ?!


mikeboy
06.07.2001, 09:27
Guten Morgen !

Ich möchte ein wenig Berichtskosmetik betreiben. Immer wenn ich den Bericht öffne bekomme ich nur ein kleines Fenster, mit einem abgeschnittenen Bericht. Gibt es hierfür irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten ?

Vielen Dank für Tips.

Mike

Kurt aus Kienitz
06.07.2001, 09:36
Hallo Mike,

Sieh Dir mal folgenden Beitrag an: Bericht (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=42775)

Der hilft Dir u.U. weiter.

Birgit Dannenberg
06.07.2001, 09:40
Wenn Du den Bericht code-gesteuert öffnest, kannst Du die Anzeigeart folgendermaßen beeinflussen:

DoCmd.OpenReport rep1, acPreview
DoCmd.RunCommand acCmdFitToWindow 'acCmdZoom50

oder einfach
DoCmd.Maximize


hth Birgit

mikeboy
06.07.2001, 11:01
Danke Birgit und Kurt !

Den Zoom Befehl kannte ich schon und der klappt auch. Das Problem ist immer noch, daß sich mein Fenster nicht ganz öffnet ! Ich kann die Berichtgröße regeln nur die Fenstergröße nicht !What can I do ?