PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem beim ausführen des VBA Codes


steffi23
05.07.2001, 11:17
Hallo ....

Ich habe 4 verschiedene Geschäftsjahre GJ97/98, GJ98/99, GJ99/00, GJ00/01 in ein Kombinationsfeld aufgenommen. Je nach Auswahl springt mein VB Code in die entsprechende Zeile.
Ich möchte nun allerdings dass der Code nicht direkt ausgeführt wird, sondern erst wenn der User einen Button drückt, soll das entsprechende Formular geöffnet werden.
Es wäre echt klasse, wenn Du eine Lösung für mein Problem wüsste.

Danke

Grüße

Steffi

Heidelberg

Kurt aus Kienitz
05.07.2001, 11:54
Hallo Steffi,

Du hast also eine der Ereignisprozeduren des Kombinationsfeldes implementiert, oder ?

Wenn ja, dann kannst Du den Code einfach in die Ereignsprozedur Beim Klick des Buttons kopieren (und die Ereignisprozedur des Kombinationsfeldes löschen).

steffi23
05.07.2001, 12:16
Danke Kurt,

ich habe eine Lösung gefunden.

Steffi