PDA

Vollständige Version anzeigen : im api-dialog auf click abbrechen reagieren ?


dmsman
03.07.2001, 14:22
Hi,
wie kann ich bei einer apifunktion das einen dialog mit datei-öffnen startet auf das abbrechen reagieren ? wenn der user gar keine datei auswählt ?
danke

Kurt aus Kienitz
03.07.2001, 14:27
Hallo,

In diesem Fall ist der String, in dem der Dateiname zurückgeliefert wird leer.

Also

If SaveFileName = "" Then
' keine Datei ausgewählt
Else
' Datei ausgewählt
End if

HTH

A.S.
03.07.2001, 14:41
Hallo dmsmann,

auch Dich bitte ich für Dein Thema nur einen Beitrag zu benutzen und es nicht, wie im Moment über 3 Beiträge zu verteilen.

Dieser Beitrag und weitere von Dir werden geschlossen. Alle weiteren Beiträge und Antworten zum Thema Api-Datei-Dialog und Message-Box bitte in Deinem Ursprungsposting, welches ich gleich onTop setzen werde.

------------------
HTH

Arno