PDA

Vollständige Version anzeigen : Etiketten auslassen


jopeters
03.07.2001, 08:38
Möchte gerne am Anfang des Berichtes x Etiketten auslassen, wer hat soetwas schon einmal mit VBA gemacht und könnte helfen ?

kaybuch
03.07.2001, 10:22
Hallo Jopeters,
zwei Berichte die hintereinander ausgegeben werden tuns nicht?
Hast du den Etikettenassistenten benutzt?
Sollen die Etiketten lehre "Vordrucke" sein, mit vorher auswählbarer Anzahl oder sind schon Inhalte der DB drin?
Was ist denn der "Rest" nach dem Anfang des Berichtes?
Gib mal noch ein paar Infos, so kann ich mir kaum ein Bild von der Sache machen.
Gruß
Kay

jopeters
03.07.2001, 11:25
Hallo Kay,

ich möchte in einem mehrseitigen Bericht (Etiketten) die ersten z.b. 4 einzelnen Etiketten weglassen, die vorher gedruckt wurden, damit nicht ein angebrochener Bogen weggeworfen werden muß.

Gruß und Danke für Deine Hilfe

Phillip-Berlin
03.07.2001, 11:32
und auch hier habe ich etwas parat :)

www.sere-u.de/access (http://www.sere-u.de/access)
12.