PDA

Vollständige Version anzeigen : requery aktionen


Wile E G
02.07.2001, 14:04
hi,
weiß jemand von euch
welche aktionen (form1_click, form1_load etc.) ausgelöst werden bei dem befehl form1.requery???

für die antwort bin ich jetzt schon dankbar!
gruß wile e.g.

hermi
02.07.2001, 14:31
hallo alex,

die requery-Methode dient lediglich dazu, dass die aktuellsten Daten angezeigt werden (siehe auch in der Onlinehilfe). Andere Aktionen werde nicht ausgeführt.

cu hermi

Phillip-Berlin
02.07.2001, 17:41
bei
form1.requery
wird die datengrundlage des formulars aktualisert .. bzw. erneut abgefragt
bei _click ... aktion beim clicken auf das frm
_load ... wenn das frm geladen wird
;)

Wile E G
03.07.2001, 11:08
hi
ich weis aber das bei einer requery aktion in einem unterformular in diesem das ereignis _current ausgelöst wird. wollte nur wissen ob es weitere gibt (_load und _click waren einfach nur blöde beispiele um zu zeigen was ich mit aktionen meine, ich hätte statt aktionen besser ereignisse sagen sollen).
also:
weiß jemand welche ereignisse (noch) ausgelöst werden bei dem requery befehl?

(eine auflistung würde mir reichen, für was die ereignisse gut sind weis ich schon.)
gruß wile e. g.
(aber trotzdem danke an euch)