PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht als Timetable


Schahan
02.07.2001, 08:04
Guten Morgen Accessler

Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte eine Kursverwaltung in der ich die Teinehmer den Kursen zuordnen kann. Das funktioniert auch.
Aber wie kann ich in einem Bericht eine Art Kalenderansicht erzeugen, bei der oben alle Monate stehen und links die Teilnehmer die jeweils eingeplant wurden.
Also, wie bei einem Zeitplan.
Ist das möglich, oder sollte ich dafür Excel benutzen. Möchte eigentlich so wenig wie möglich mit anderen Programmen arbeiten.

Gruß, Schahan

A.S.
02.07.2001, 11:07
Hallo Schahan,

schau Dir einmal den Kreuztabellenabfrageassistenten an. Erstelle eine Kreuztabellenabfrage und lasse ggf. Deinen Bericht auf einer solchen Abfrage beruhen.


------------------
HTH

Arno