PDA

Vollständige Version anzeigen : U - frm nicht sichtbar - warum nur ???


mike00x
02.07.2001, 07:07
hi hi
- alle zusammen

ich hätte da mal ein Prob

eines meiner Unterformulare wird nicht mehr angezeigt, und ich komm nich drauf - warum
ich habe ein frm(Mitglied anlegen) mit einem U-frm, in dem ich die neuen Daten anlegen möchte - soweit so gut

auf meinem Hauptfrm(Mitgliederansicht) habe ich einen Button der mir dieses frm(Mitglied anlegen) öffnet betätige ich ihn, so wird mir das frm(Mitglied anlegen) !ohne! U-frm angezeigt ?????????

wenn ich das frm(Mitglied anlegen) mit dem besagten U-frm - seperat - öffne, "darf" ich das U-frm sehen - da ist dann sichtbar
hatt jemand eine Erklärung dafür ?

danke für "relativ schnelle Tip´s" :D

gruß mike00x

mike00x
02.07.2001, 09:10
Sorry sorry - für die Störung - Fehler von mir

Prob gefunden
habe (unbeabsichtigt) "blöderweise" im die Eigensch. "Datensätze sperren"
auf "Alle Datensätze" eingestellt

mfg mike