PDA

Vollständige Version anzeigen : Formularerstellung, A2k


Bernd Koch
30.06.2001, 20:23
Habe in A2k eine simple Abfrage erstellt, keinerlei "problematische" Sachen drin, nur zwei Tabellen, die schon im Beziehungsfenster 1:N verbunden sind, insgesamt nur 5 Felder.

Wenn ich nun daraus per Autoformular:einspaltig ein Formular mache, geht das.

Wähle ich dagegen Autoformular: tabellarisch oder Autoformular: Datenblatt, kommt eine Meldung:

"Index außerhalb des gültigen Bereichs"

Kein Hilfe-Button, kein Eintrag in der OH. Habe natürlich die üblichen Sachen schon gemacht: komprimiert, Abfrage neu, DB auf und zu usw.

Erstelle ich das Formular auf herkömmliche Weise als tabellarisch, ist auch alles OK.

Kann jemand was mit dieser Meldung anfangen?

Bernd

Bernd Koch
02.07.2001, 21:11
on top

A.S.
03.07.2001, 05:53
Hallo Bernd,

welche Fehlernummer bringt denn die Meldung?

Gruß

Arno