PDA

Vollständige Version anzeigen : off topic: suche Tool für DOC => PDF


O-Schreiner
29.06.2001, 14:41
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich weiss, das gehört hier nicht hin (weil es eigentlich Word betrifft, habs auch dort nochmal gepostet) aber ich verspreche mir doch ein wenig Hilfe weil hier ein höherer "Verkehr" ist, also bitte nicht schimpfen sondern einfach ignorieren. :)

Danke, Olly

zur Sache:

Ich suche ein Tool für die Konvertierung (ich weiss es ist keine eigentliche Konvertierung sondern ein "Drucken") von DOC (Word97) nach PDF.

Problemstellung:

Ich habe eine (saumässig hohe) Anzahl von Word-Dokumenten und brauche die aber als PDF-Files (und zwar mit dem gleichen Dateinamen "LaberBla.DOC" soll eine "LaberBla.PDF" bekommen). Da es aber sooooo viele Dateien sind (in Grössenordnungen 2000 bis 3000) scheidet ein manuelles Drucken komplett aus (Das wäre eine Sträflingsarbeit und kommt gleich hinter dem Steinklopfen im Steinbruch)

Kennt jemand ein (erschwingliches) Tool dass mir diesen "Massendruck" vornehmen kann? Dann bitte hier posten oder via Mail o-schreiner@gmx.de melden.

Danke und cu, Olly

A.S.
29.06.2001, 14:53
Hallo Olly,

na, das mit dem Ignorieren ist so eine Sache. Dann habe ich wieder anonyme (!!) Post in meinem Mailfach wo einer 3 andere "anp*pst"....

Deshalb: Antworten bitte in das Word-Forum.

Dieser Beitrag wird wegen Off-Topic-seins geschlossen.

Sorry,

Arno