PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabelle einbinden


Thomas Duerholt
29.06.2001, 00:11
Hallo,

Wie konnte ich meine eingebundene Tabelle mit VBA aktualisieren ? Problem ist, daß die Tabellen liegen in einem DB, die mit Password geschützt wird.

Kann jemand mir helfen......Dankeeeee...... :)

Stema
29.06.2001, 00:50
Hallo Thomas,
bitte beschreibe Dein Problem etwas konkreter?
Was meinst Du mit "Tabelle aktualisieren"?
Möchtest Du bestimmte Datensätze per VBA editieren, löschen, anfügen?
Wie ist die DB geschützt? Einfach mit einem Datenbank-Passwort oder mit einer System.mdw?

marmic55
29.06.2001, 07:40
Hallo Thomas,

Tabellen werden ja vor Abgabe einer Datenbank manuell verknüpft. Es ist natürlich auch möglich, diese bestehenden Verknüpfungen per VBA zu aktualisieren, auch wenn die "Tabellendatenbank" mit einem Dartenbankkennwort gesichert ist.

Auf meiner Homepage (Fußball) habe ich eine Beispiel-Datenbank für dieses Thema (Menü Access / Fussballdatenbank / Download).

Gruß

Michael

Thomas Duerholt
30.06.2001, 18:08
@ marmic

Ich möchte per VBA meine eingebundene Tabelle, die Verknüpfung aktualisieren. Das Problem ist, wie gesagt, daß die DB, wo die eigentliche Tabelle gespeichert ist, mit Password geschützt wird.
Danke fuer deine Aufmerksamkeit.. :)

@Michael

Wie lautet denn deine Hommie ? Wollte gerne deine Beispiel ansehen.. :)
Danke.....

Gruß,

Thomas