PDA

Vollständige Version anzeigen : Wheelmouse sperren fehler


Jürgen32
28.06.2001, 20:16
hallo, ich habe all eure Tips und Tricks versucht, aber mein Rechner hängt sich immer auf wenn ich eure Vorschläge bei mir einbinde oder mein Rechner wird sehr langsam ! ich arbeite mit Access2000 Habe auch alle Sachen von "Mitglied Johann" ausprobiert auch das gleiche.
bei einem anderen Versuch fehlte mir die Datei vba332.dll

Hat denn niemand ein fertiges Modul was ich einfach kopieren und einbinden kann ?

danke Jürgen

AWSW
28.06.2001, 21:23
Hallo Jürgen, habe mich diese Woche auch damit beschäftigt und das Thema für mich wieder eingestellt, da ich mir nach dem Einbau eine Version der DB total zerschrotet hatte und bei Einsatz auf Laptops mit Touchpads, also dann ohne Maus, bleiben die Rechner trotz Windows 2000 mit 512 MB RAM einfach nur noch stehen. Teilweise habe ich auch festgestellt, dass mein Rechner mit Logitech Cordless WheelMouse auch manchmal sehr langsam wird und es dauert bei mit trotz P4 mit 1GB RAM teilweise nicht unter 1 Sekunde das Form zu öffnen oder schließen, sondern bis zu 30 Sekunden. In der Zeit macht der Rechner auch nichts mehr und friert ein...

Also vielleicht kannst Du ja was damit anfangen. Wenn Du dann eine funktionelle Lösung findest wäre dass für mich dann auch sehr interessant. Kannst mich ja dann informieren.

Hier der Beitrag dazu: WheelMouse - Rad in Form abschalten - DS-Wechsel verhindern > Absturz nach Einbau ??? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45401)