PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrer Abfragen in eine Excel Mappe exportieren


schahans
28.06.2001, 14:18
Hallo Leidensgenossen,

ich hab da ein Problem. Ich möchte meine Abfragen in Excel mit Grafiken auswerten.
Nun möchte ich aber alle Abfragen 8 Stck. in eine Excel-Mappe hinein bekommen.

Wie geht das???

Morli
28.06.2001, 14:31
Hallo schahans,

ich würde das also eher mit MS-Query von Excel aus machen. Da kannst Du deine Abfragen definieren und die Daten dann weiterverarbeiten.

Gruß

Rainer ;)

Schahan
28.06.2001, 14:36
Hallo Rainer,

gibt es denn keine andere Möglichkeit. Möchte schon die Tabellen und Abfragen in Access haben und möglichst wenig in Excel.

Morli
28.06.2001, 14:56
Hallo Schahans,

sicherlich gibt es andere Möglichkeiten, aber die sind mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Außerdem mußt Du diese Query im Excel doch nur einmal erstellen und hast dann immer sofort deine Daten! Ohne Code, ganz einfach.

Also einfacher gehts nicht. Ich kann Dir nur empfehlen, bevor du etwas programmierst wenigsten mal einen Versuch zu machen.

Gruß

Rainer ;)